Matter zu Hause: Ich habe die Zukunft gesehen …

Lange habe ich warten müssen, doch jetzt habe ich endlich die ersten Matter-Geräte in meinem Zuhause. Eve bietet jetzt eine Vorab-Firmware für den Eve Motion, den Eve Energy und denEve Door and WIndow an und ich habe sie installiert und versucht die Geräte mit Apples Home.app mit Samsungs SmartThings und mit Home Assistant zu koppeln.

🟠🤑🟠 Spare mit dem Code »SUZEVE« bei notebooksbilliger.de 30€ beim Kauf von 3 Eve Energy: https://hier.gg/SuZEveEnergy

10% auf alle Nedia-Produkte bekommst du mit dem Code »SUZNEDIS«
🟠🤑🟠

Meine Liste mit allen Mattergeräten: https://zeug.cool/matter

Eve Energy https://spielundzeug.com/ding/eve-energy-4-generation-20ebo8301
Eve Motion https://spielundzeug.com/ding/eve-motion-3-generation-20eby9901
Eve Door and Window https://spielundzeug.com/ding/eve-door-and-window-3-generation-20ebn9901
Eve Early Access Programm https://zeug.cool/eve-early-access