Sonos Era 300 und 100: erster Eindruck

Ich hatte die Gelegenheit, die neue Sonos Era 300 und die kleine Schwester Sonos Era 100 Probe zu hören, anzufassen und im Kinoverbund zu erleben. Heute sprechen wir über die neuen Lautsprecher und was da auf uns zukommt.

Sonos Era 300
bei Amazon https://amzn.to/4090qGP
bei tink https://zeug.cool/sonos-era300

Sonos Era 100
bei Amazon https://amzn.to/3Jm1wID
bei tink https://zeug.cool/sonos-era100

Sonos One https://zeug.cool/sonos-one-gen2
Sonos Arc https://zeug.cool/sonos-arc
Sonos Sub https://zeug.cool/sonos-sub

Werde jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCM1jNA8DM90LE4ywxBe8RmA/join

Links in meinen Videobeschreibungen können häufig Partnerlinks sein. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meinen Kanal, ohne dass sich für dich was am Preis ändert.