Wir müssen über die Wärmepumpe reden …

Wir wollen unser Haus ja gerne ohne das Verbrennen von irgendwas beheizen. Aber wie läuft eigentlich das Vorgespräch, bevor es losgeht? Ich habe eine Kamera mitgenommen und unser echtes Erstgespräch mitgefilmt. Ist teilweise etwas hölzern, ich filme nicht so oft mit Menschen. 😬

Werde jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCM1jNA8DM90LE4ywxBe8RmA/join

Diese Wärmepumpe bekommen wir https://zeug.cool/arothermplus

Das war die Aktion, über die ich damals gestolpert bin https://zeug.cool/gehtnicht-gehtdoch

Danke Henning von ElbHandWerk, dass du den Zirkus mitgemacht hast: https://www.instagram.com/elbhandwerk2020

Links in meinen Videobeschreibungen können häufig Partnerlinks sein. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meinen Kanal, ohne dass sich für dich was am Preis ändert.