124,92 % lesen meinen Newsletter!
Was haben Newsletter und Fischhändler gemeinsam? Sie wollen dir mit viel Geschrei etwas andrehen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit wieder Freude an einigen Newslettern gefunden, – gerade wenn sie mir eben nichts verkaufen wollen. Oder mich uneigennützig auf interessante Dinge anderswo verweisen.
Wie ich im Dezember feststellte, mochten viele den Adventskalender unseres neuen Hauses gerade weil er so sinnlos war.
Ende Januar habe ich die erste Ausgabe meines neu aufgelegten Newsletters versendet und er kam ganz gut an. Obwohl es die erste Mail an meine Newsletter-Liste nach über 1,5 Jahren war und ein neues Format haben laut meinem Statistikdashboard 124,92 % der Empfänger die E-Mail gesehen. Ich hoffe, dass das bedeutet, dass einige die Mails zweimal geöffnet haben oder sie weitergeleitet und nicht, dass ich noch ein weiteres Newsletter-Tool suchen muss.
Ich hoffe, die zweite Ausgabe in einigen Tagen kann diesen Erfolg wiederholen. Es ist auf jeden Fall noch nicht zu spät, sich jetzt dafür anzumelden. Außer du liest diesen Text zu spät, dann ist es zu spät. Aber dann kannst du die nächste Ausgabe noch erwischen. Also: Worauf wartest du? Falls dich davon abhält, dass du nicht weißt, was dich erwartet, habe ich die erste Ausgabe hochgeladen.
Ich hoffe, man liest sich.